Abreise aus Auckland, Freitag: 18h
Ankunft am Camp (Lake Taupo): 3h
Aufstehen am Samstag: 10h > Kajak³, Grillen, Feiern, kein Schlaf!
Aufstehen am Sonntag: 10h > Kajak³, Camp-Clean-Up
Abreise am Sonntag: 18h
Ankunft in Auckland: 21h

View Larger Map
Warum man für einen 3-Stunden-Trip 9 Stunden auf der Hinreise braucht? Weil Pausen ihre Zeit erfordern, die Busse ihre Wettkampftrophäen erbeuten, vier Pubs auf dem Weg gestürmt, geplündert und bereichert werden und der Bus sich freudig seiner selbst ergibt!


Freunde, ich habe ein neues Hobby: WhiteWaterKayaking. Als absoluter Beginner und ohne das Eskimotieren wirklich zu beherrschen, habe ich mich das Wochenende wagemutig in die Fluten des Flusses gestürzt. Und dabei ausgeruht und mit bestem Material ausgestattet am ersten Tag noch nicht einmal eine allzu schlechte Figur gemacht, bin ich doch ohne ein Bad vom Anfang zum Ende des Flusses gekommen. Der zweite Tag lief schlechter - schwimmend in einer Wildwasserströmung zu hängen, ist eine Erfahrung, die ich nicht allzu schnell wieder machen möchte.
Ansonsten war es wirklich ein unglaublich schönes Wochenende - ich hatte definitiv Spaß! Ohja! Und die Kombination aus Sport, Gemeinschaft, Feiern und Campen ist genau mein Ding. In zwei Wochen geht es auf den nächsten Trip - ich bin gespannt.




Heute geht es dann noch einmal zum Roll-Training - "Oben dann alle Mann jawoll, denn Büchsen roll, roll, roll, ..."
No comments:
Post a Comment